Die Folge der Folgen

Sechzehn Folgen waren’s letztes Jahr, der selektiven Zusammenstellungen. Und damit soll auch Genüge getan sein. So viel Aufmerksamkeit, das Weltgeschehen könnte ja plötzlich denken, es interessiere. Nun, das wollen wir ja nicht. Dieses Jahr wird alles anders, sagt man. Wie jedes Jahr. Eigentlich dachte man, man müsse Ende 2012 das Jahr gar nicht mehr zusammenfassen. Aber Pustekuchen mit Weltuntergang. Na dann. Trotzdem: die Zusammenfassung der Zusammenfassungen schenk ich mir. Wünsche ein gelungenes 2013!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s